Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Gemeinde Liestal

Bezirksapostelhelfer J. Zbinden
31.01.2018 / Liestal
Heilige Versiegelung durch den Bezirksapostelhelfer

1.Korinther 6,7: Denn die Predigt von Christus ist in euch kräftig geworden, so dass ihr keinen Mangel habt an irgendeiner Gabe und wartet nur auf die Offenbarung unseres Herrn Jesus Christus.

Der Apostel diente kraftvoll und motivierend den versammelten Gemeinden Allschwil, Liestal und Stein in der teilnehmergefüllten Kirche in Liestal.

Zuerst ging er auf das Chorlied ein: ich bin hier Herr, meinst Du mich. Dann zeigte er auf, dass Vertrauen, Mut, Freude und Erkenntnis aus der Predigt kommt – das macht stark und kräftig. Er verwies auf bekannte Bibelerfahrungen von David und Goliath, von Elia und den 450 Baalspriestern. Diese beiden hatten Vertrauen ohne zu wissen wie alles herauskommen würde.

In diesem Gottesdienst durften 3 Kinder die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.